Yildiz Özkan

Dentalhygienikerin
Dentalhygienikerin zu werden, war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Mundgesundheit und Zufriedenheit meiner Patienten/innen ist meine Motivation in meinem Beruf als Dentalhygienikerin. Es bereitet mir viel Freude, den Patienten durch ein kleines Gespräch, durch Zuhören und ein nettes Lächeln die Angst zu nehmen. Beim Verlassen des Behandlungszimmer ist ihr Lächeln der grösste Lohn für mich.“
  • 2003 bis 2006 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten Praxis Dr. Olaf Lechte & K. Recke
  • 2006 bis 2009 Zahnmedizinische Fachangestellte Praxis Dr. Olaf Lechte & K. Recke
  • 2009 ZMP Aufstiegsfortbildung, Hannover / ZKN
  • 20112013 Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin in Kinderzahnarztpraxis, Hamburg
  • 2013 bis 2019 Dentalhygienikerin in Hamburger Gemeinschaftspraxis
  • 2016 DH Aufstiegsfortbildung, NFI Hamburg
  • seit 2020 Dentalhygienikerin in Zahnarztpraxis Palmaille